Paarshooting im Sonnenuntergang in Salzburg

Verewige deine Liebesgeschichte mit einem Paarshooting in Salzburg.

Frisch verliebt? Oder schon fast ewig Seite an Seite?

Hand auf’s Herz: Wann bist du mit deinem ParterIN das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera gestanden?

Selfies zählen nicht! Noch nie? Bei deiner Hochzeit?

Jeder Moment eurer Zweisamkeit ist Grund genug für ein Paarshooting.

Und Salzburg ist das schönste Bundesland dafür. Hohe Berge, urige Almen, glasklare Seen, schattige Wälder. Oder lass dich verführen von Burgen, verträumten Gassen und leckerem Eis.

Liebe und Zuneigung und innige Paarbilder sind keineswegs eine Frage des Alters.

Die Schönheit liegt im Alltäglichen, im Miteinander: entsteht, wenn du ihm in die Augen blickst. Wenn er sanft durch deine Haare streichelt. Wenn du seinen Rücken kraulst. Die Liebe und Wertschätzung die ihr beiden für einander empfindet, kommt ungefiltert in meiner Kamera an. Ganz egal, ob du 20 oder 80 Jahre alt bist.

Paarshooting Salzburg

Denn die vermeintlich unscheinbaren Momente sind es, die ihren unvergleichbaren Zauber haben:

Händchenhaltend am See, fest umarmt am Gipfel, tanzend durch die Straßen, verkuschelt am Sofa daheim oder auf der Gartenbank, mit Pizza durch den Regen laufend, knutschend und verschlungen – all das kann deine Geschichte sein. Und noch soviel mehr.

Beim Paarshooting geht es nicht nur um glückstrunkende Bilder, es geht um euch.

Diese gemeinsame Zeit ist die wertvollste Investition für deine Beziehung. Und deine Liebe hat es verdient, im Mittelpunkt zu stehen, denn sie ist so einzigartig!

Sahnehäubchen-Bilder, um die dich deine Freunde beneiden werden, gibt’s obendrauf.

Wir wollen

Sahnehäubchen-Bilder!

Paarshooting Salzburg

Bei einem ungezwungenen Telefonat bekommst du viele Tipps schon vorweg, damit du dich ganz auf dieses Shooting einlassen kannst.

Fragen wie: „Was solle ich anziehen? Wann ist das Licht am schönsten? Was, wenn es regnet?“, beantworte ich dir gern ausführlich.

Es ist wichtig, das wir uns schon ein wenig kennenlernen. Dann wissen wir, ob der Funke überspringt. Denn nur wenn er das tut, kann ich glückliche Paare ermuntern, sich fallen zu lassen und zu öffnen.

Damit sie innige Momente für sich festhalten und auf ihre Art “Ich liebe dich.” sagen können.

Unsicher vor der Kamera? Angst vor unbeweglichen Posen?

Stillstehen war gestern. Wir bewegen uns, lachen viel und ihr könnt so zärtlich zueinandersein, wie du bereit bist, das vor meiner Kamera zuzulassen.


Denn: Zufallsglücksmomente kann man nicht inszenieren.

Wir lieben Zufalls-

Glücksmomente!

Es ist viel leichter als Du gerade denkst, schau dir einige Rezensionen meiner bisherigen Paare an:

Paarshooting Salzburg
Paarshooting Salzburg

LENA A.

ALEXANDRA D.

„Omg, die Fotos sind soooo Zucker!

Da hast du uns zwei Bewegungslegastheniker wirklich gut in Szene gesetzt und wahnsinnig schöne Fotos von uns kreiert.

Ich bin beeindruckt. Endorphinrausch ist noch untertrieben! Wir sind völlig begeistert und dankbar für die sensationellen Fotos, die dabei entstanden sind! Lieben Dank.“

„Cornelia schafft es, dass man sich vor der Kamera wohl und gut fühlt, ganz egal ob man Kameraneuling oder Profi ist.

Von der ersten Minute an nimmt sie einem jegliche Bedenken und lässt eine ganz natürliche Atmosphäre entstehen. Die Fotos die dabei entstehen sind sensationell. Die Qualität und auch die Bearbeitung der Bilder sind wunderschön und authentisch.

Wir sind überwältigt.“

Was dich bei einem Paarshooting erwartet / Preise:

Individuelles Paarshooting in und um Salzburg, für ca. 1 Std., ab € 199.

Deine zauberhaften Bilder kommen in einer passwortgeschützten Onlinegalerie bequem auf dein Smartphone.

So kannst du deine Lieblingsbilder direkt mit deinen Freunden teilen, deine Favoriten auswählen und Abzüge zum Rahmen für dein Zuhause bestellen.

Feiere deine Liebe JETZT und lass uns gemeinsam herausfinden, welcher Wunschtermin für dein persönliches Paarshooting in Salzburg noch frei ist.

Paarshooting in

Salzburg anfragen