Paarfotos Salzburg

Das Abenteuer wartet auf dich:

Paarfotos Salzburg

Neli Fotografie

damit du deine Liebe feiern kannst!

Paarfotos Salzburg: Überlegst du noch oder weißt du schon, dass du es willst?

Für die meisten Lovebirds, die mich für Paarfotos in Salzburg buchen, ...

bedeutet es, das erste mal gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Etwas Unsicherheit und Nervosität gemischt mit Vorfreude auf das Fotoshooting und die Bilder danach.

Wann hast du dir das letzte Mal bewußt Zeit für dich und deinen Partner genommen? Aufgeregte Blicke getauscht, sich auf ein gemeinsames Abenteuer gefreut?

Getuschelt, zärtlich die Wange gestreichelt? Bist durch die Wohnung getanzt und hast deinen Kleiderkasten schon zweimal durchprobiert?
All das passiert wahrscheinlich, wenn du dich entscheidest, ein Paarshooting für euch beide zu buchen.

Du denkst, wie kann das sein?

Allerdings ist es viel mehr als das!

Deine:n Partner:in wahrzunehmen, einzutauchen, Liebe zu spüren und zu schenken. Langsam durch die Haare streicheln, die Nasenspitze küssen, an den Händen halten.

Dich durch nichts und niemanden ablenken zu lassen, kein Handy in Reichweite, leise Musik im Hintergrund.

Oft nimmt man sich im Alltag nicht die Zeit dafür.

Salzburg bietet zudem viele traumhafte Kulissen, um euch bei Paarfotos ins richtige Licht zu rücken.

Und diese Bilder werden dich für immer erinnern, dass zu dieser Zeit die Uhr stillgestanden hat, das alles perfekt war.

Liebe, Leidenschaft, Verbundenheit.

Und das kann dir keiner mehr nehmen. Das wirkt nach, es macht euch glücklich und der ein oder andere verstohlene Blick lässt Erinnerungen aufleben.

Jedes Bild zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht.

Woher ich das weiß? Weil mein Mann und ich auch von unseren Paarfotos in Salzburg am Gaisberg zehren, wenn der Alltag wieder kommt und versucht, uns in den Strudel der to do's zu ziehen.

Sich kurz mal ausklinken und gemeinsam durch die Galerie am Handy scrollen, oder das Album anschauen - so wertvoll!

Erfahre mehr über dein Paarshooting und hol dir Tipps für dein perfektes Outfit.

Show me, who you are!

Bierbauchträger oder Bohnenstange, ungeschminkt oder lippenstiftverschmiert, nachtschichtmüde oder durch's Leben tanzend.

Mit ohne Geld oder mit zu viel davon, verheiratet oder frisch verschossen, tätowiert oder mit Vollbart, mit Schoßhündchen oder Lama im Garten, bunt und vielfältig in deiner Haut und in dem, wen du liebst.

Lass uns deine Paarfotos rocken!

Was hast du davon? Knallerbilder, versteht sich.

Aber du wirst diese Momente zu zweit nicht vergessen. Wie es war an diesem besonderen Abend für euch beide.

Anfrage

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here