Idyllisches Paarshooting im Winter

Scheeglitzern am Berg

Idyllisches Paarshooting im Winter

Neli Fotografie

Garantierter Spass im Schnee

Bezauberndes Paarshooting im Winter

Besser als Netflix - oder: wann ein Paarshooting im Winter für dich das Richtige ist!

Für die volle Ladung glückstrunkender Bilder: Scroll down!

Es hat geschneit. Jiiieeeehaaaaa! Du könntest es dir jetzt mit einer Tasse Pfefferminztee und deiner Kuscheldecke auf der Couch gemütlich machen und deine Lieblingsserie auf Netflix schauen.

Du könntest aber auch deinen Lieblingsmensch schnappen und Haube & Handschuhe einpacken. Raus mit Dir! Fang die letzten Sonnenstrahlen und das Glitzern im Schnee ein.

Die Speicherkarte füllt sich beim winterlichen Shooting sehr schnell mit Knallerbildern voller Amore und danach hast du noch immer Zeit, dich auf die Couch zu kuscheln. Am besten zu zweit. Jackpot!

  • Es ist deine Lieblingsjahreszeit
  • Sonnenuntergang und geiles Licht gibt es schon vor 16 Uhr, danach kannst du gemütlich noch Pizza essen gehen
  • Du kannst mit diesen Bildern deinen Enkeln beweisen, dass es zu deiner Zeit noch Schnee gab
  • Es ist der Jahrestag von dir und deinem Schatz
  • Du möchtest deine Lieben zu Weihnachten mit aktuellen Fotos von euch überraschen, einmal in Omas Bilderrahmen - für immer in deiner Familie
  • Keine Sorge wegen glänzender Stirn oder Schwitzflecken - genau, die unter den Achseln meine ich
  • Du brauchst einen Plan - oder: so gelingt dein winterliches Shooting

    Stehst du auf eine rote Nase, kalte Füße oder frierende Hände?
    Wahrscheinlich nicht, oder?
    Damit du viel Spaß mit deinem Liebsten beim Paarshooting hast, kannst du schon im Vorfeld einiges gut planen:

    Komm im Zwiebellook = mehrere Schichten, statt in einer dicken Jacke. Darunter ziehst du Thermo-Unterwäsche, gibt es auch in sexy.
    Pack heißen Tee oder Kaffee ein und lege dir Handwärmer in die Jackentasche. Die Füße steckst du in dicke Socken und rutschfeste Schuhe.

    Speichere dir deine Lieblingsplaylist schon vorher ab, dann wird dir beim abdancen nicht kalt. Lass, wenn möglich, lass die Standheizung im Auto laufen. Und wie schon in diesem Blogpost erwähnt, wild schmusen und sich gegenseitig das Herz erwärmen hat bisher noch jeden Schneemann zum Schmelzen gebracht.

    Du hast nun richtig Bock und bist bereit für dein winterliches Abenteuer?

    Schreib mir, wenn auch Du Lust auf oberhammerschön -verliebte Bilder im Winterwonderland hast.

    Anfrage

    Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
    For any issues click here