Hochzeitsfotos mit Kindern

Hochzeitsfotos mit Kindern sind herzlich, zauberhaft und glückselig. Glaubst du nicht?

Überzeug dich selbst mit dieser herzerwärmenden Bilder Galerie.

Du hast Glück und Kinder an deiner Seite? Aufgeweckt und keck oder etwas zurückhaltend, scheu oder noch ganz klein?

Bestimmt hast du dir schon viele Gedanken gemacht, wie du die Hochzeitsfeier auch für deine lieben Kleinen oder Großen gestalten kannst.

Natürlich ist es DEIN großer Tag, aber sind wir ehrlich - sind die Kinder gut gelaunt, lässt es sich gleich viel entspannter feiern.

Ich hab drei Jungs und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche :)

Für Kinder ist es doch immer fein, wenn auch sie mit eingebunden werden und kleine Aufgaben übernehmen können. Du hast wahrscheinlich auch schon daran gedacht, genügend Spiele, Bastelideen, Malpapier, Seifenblasen und vieles mehr für die Hochzeit bereit zu legen.

Großartige Tipps und nachhaltige Materialien kannst du dir übrigens von WAIT AND PLAY abschauen und ausborgen.

Wie du nun auch zu stressfreien Hochzeitsfotos mit Kindern kommst, verrate ich gleich. Genieße zuerst diese zauberhaften Bilder.

individuelle Tipps bitte

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Hochzeitsbilder und Kinder... das kann richtig gut werden!

Sind die Kinder recht schüchtern oder zaghaft im Umgang mit neuen Gesichtern, lohnt es sich, dass wir uns vorher kennenlernen.

Auch das getting ready hilft, das Eis zu brechen, wenn ich ein kleines Auto aus meinem Rucksack zaubere oder eine neue Haarspange. Gern kannst du mich hier im Vorfeld instruieren.

Den Tag nehmen wir, wie er ist. Wenn der Nachwuchs auf den Fotos nicht lachen will, dann locke ich ihn gern auch mal aus der Reserve und mach mich zum Affen. Verpflichtungen fürs Lachen gibt es von mir aber nicht.

Den ganzen Tag entstehen viele ungezwungene Situationen, an denen ich auch die liebenswerte Seite deiner Kinder einfangen kann :)

Vergiss nicht. Sie sind mindestens so aufgeregt wie du!

Diese romantische Ganztagesbegleitung wurde auf der Steinbockalm, fotografiert gemeinsam Th. Oberascher.

Wenn du mit der Planung deiner Hochzeit beginnst, solltest du unbedingt den ungefähren Tagesablauf deines Kindes mit berücksichtigen. Das ist natürlich schwer, wenn du ein Jahr im Voraus planst, ich versteh dich sehr gut.

Versuche es trotzdem.

Die Trauung zur Mittagszeit, wenn der Nachwuchs eigentlich schläft? Wohl keine so gute Idee.

Nicht genug Zeit für Snacks, Schmuseeinheiten und Kuschelauszeiten eingeplant? Schnell können besonders die Kleinsten überfordert sein. Spüren sie doch deine Aufregung genauso gut wie du selbst.

Stell sicher, dass immer eine zweite -vertraute- Person auf deine Kinder am Hochzeitstag acht geben kann. Vielleicht deine Mama?

Wenn Du stillst, solltest du auch hierfür Pausen für dich und Kind einplanen und das Kleid sollte rasch auf- und zuknöpfbar sein.

Das klingt ganz nach dir und deiner Familie?

Du kannst dir vorstellen, dass wir gemeinsam wahnsinnig beglückende Hochzeitsfotos mit deinen Kindern kreieren?

genau so!

Du bist noch unschlüssig? Schau gern auf meiner Hochzeitsseite vorbei.