Hochzeitsfotos Schloss Mirabell

Hochzeitsfotos im Schloss Mirabell sind ein must-have bei deiner Hochzeit in Salzburg

Strahlend schöne Hochzeitsfotos im Schloss Mirabell.

Beim Einschreiten spielt Klavier oder Orgel, die Lieder kannst du vorab natürlich selbst auswählen. Auch wenn ihr nur zu zweit heiratet, wirkt ihr keinesfalls "verloren".

Schau mal durch die Bilder, welchen grazilen Rahmen dieser Raum für deine Hochzeitsfotos im Schloss Mirabell hergibt. Zauberhaft nicht?

Da ich nicht nur viele Hochzeiten hier fotografiere, sondern selbst im Marmorsaal geheiratet habe, verrate ich dir unter den Bildern meine Geheimtipps, damit deine standesamtliche Hochzeit im Schloss Mirabell ein absolut romantisches Erlebnis für dich wird.

Der Marmorsaal im Schloss Mirabell in Salzburg ist nicht nur der schönste Trau-Saal Österreichs, sondern bietet eine einmalige Kulisse für deine Hochzeitsfotos. Keiner der Gäste und schon gar nicht das Brautpaar können sich seinem Zauber entziehen. Gleich beim Eingang wird einem Dank der opulenten Engelsstiege das Treppensteigen leicht gemacht. Majestätisch schreitet man nach oben und fühlt sich versetzt in eine andere Zeit.

Öffnen sich die großen Holztüren vermutest du spätestens jetzt zur königlichen Familie zu gehören. Durch die großen Fenster scheint alles hell und freundlich und das ist ein ganz klarer Vorteil für ...

Wie für uns gemacht

- ANFRAGE.

Wie versprochen:

meine ganz persönlichen Geheimtipps

für deine perfekten Hochzeitsfotos im Schloss Mirabell

Tipp 2:

Nutzt unbedingt den schönen Garten vom Schloss Mirabell, um dort Paar- und Gruppenbilder zu machen. Es gibt hier viele kleine Ecken, die perfekt dafür geeignet sind. Auch für ausgiebige Glückwünsche ist nun genug Platz und Zeit. Bitte deine Gäste kein Konfetti/ Blüten/ Reis beim Auszug zu werfen. Auch das Paar nach dir möchte einen sauberen Platz vorfinden.

Tipp 3:

Wenn du vor der Trauung beim Standesamt deine Unterlagen und Papiere abgeben musst, schwenke nach links. Dort findest du eine saubere Toilette und kannst anschließend ganz entspannt heiraten :)

Sollte dich dein Partner erst beim Einzug sehen, stelle sicher, dass er dich hier nicht erblickt und ihr diesen kostbaren Augenblick noch einen paar Minuten hinauszögert.

Weitere Tipps verrate ich dir gern, wenn ich deine Fotografin bei eurer Hochzeit im Schloss Mirabell bin.

Du hast gerade durch die Bilder gestöbert und bist total verzückt?

Das kann ich gut verstehen.

Es ist wirklich traumhaft hier zu heiraten.

Tipp 1:

Es heiraten tatsächlich sehr viele Paare hier. Das bedeutet du hast nur ein knappes Zeitfenster zur Verfügung. Nutze es gut! Komme rechtzeitig, um Bilder schon vor der Trauung auf der Treppe zu machen. Im Marmorsaal selbst kannst du dich nur während der Trauung aufhalten und bis die Töne des letzten Liedes verklungen sind.

Wenn du Hochzeitsfotos von euch beiden IM Saal haben magst, ist das JETZT die Chance. Bitte deine Gäste schon vorher, dir erst im Nachhinein im Garten zu gratulieren. Damit diese kostbare Zeit ausschließlich euch gehört.

Mehr Tipps bitte!