Fotoshooting outfit

Exklusive Tipps vom Profi

für dein Fotoshooting Outfit

neli fotografie

Dein Fotoshooting rückt näher und du bist dir noch nicht sicher, welches Outfit deine Schokoladenseite zum Strahlen bringt?

Vertrau mir, es ist gar nicht schwer!
Das allerwichtigste vornweg: Du musst dich wohlfühlen. Ja, ich weiß, dass tust du in deiner Kuschel-Jogginghose auch. Aber die lass mal zu Hause.

Wenn du zu mir zum Fotoshooting kommst, sei dir sicher: Wir werden Spaß haben! Laufen, Hüpfen, im Gras kuscheln, im Sitzen schmusen und im Liegen dem aufgehenden Mond zuschauen.

Das brauchst du nicht/ no go für dein Fotoshooting outfit:

°die enge Bluse, die vielleicht hübsch ausschaut, aber doch recht unbequem ist
°der enge Rock, mit dem du dich nicht gut bewegen kannst, auch wenn dein Po darin total heiß ausschaut
°Hochhackige Schuhe, mit denen du nicht gut laufen kannst und die nicht für Wiese und Wald geeignet sind - ja, ich weiß, darin fühlt man sich wie ein Topmodell- und ja, lass sie trotzdem zu Hause.

°stimme dich gern farblich mit deinem Partner ab, vermeide jedoch den Zwillingslook - im Alltag werdet ihr wahrscheinlich auch nicht 1 zu1 gleich herumlaufen, oder?

Aber was sollst du denn jetzt am besten anziehen?

Mit meinen Bildern fange ich dein wahres Ich ein. Deine Liebe zu deinem Partner. Dein glückseliges Lachen und die Intimität des Moments, der nur dir und deinem Lieblingsmenschen gehört.

Ist die Kleidung zu bunt, wild gemustert oder mit fettem Logo Aufdruck (besonders gern bei Herren Shirts) lenkt das vom wesentlichen ab: von DIR!

Komm in folgendem Outfit:

°einfärbig oder aber ein unauffälliger AlloverPrint, wie es oft Maxikleider oder Röcke haben - die wehen auch so schön im Wind!

°Erdtöne, wie beige, braun, senffarben wirken gerade in der Natur sehr harmonisch

°ebenso helle oder dunkle Blautöne, Jeans zum Beispiel sind nie Fehl am Platz

°helle Kleidung wirkt oft freundlicher

Schau mal die Bilder von Lena und Gabriel an.

Lena hat während dem Shooting am Trattberg ihr Outfit gewechselt - merkst du wie unterschiedlich diese Farben wirken?

Das dunkle Kleid trägt sie VOR Sonnenuntergang. Das Licht ist hier golden und ganz weich.

Die Bilder im hellen Kleid sind NACH Sonnenuntergang entstanden, das Licht nun eher blau und klar.

Ich liebe beide Stimmungen so sehr! Deswegen hören wir auch nicht zum Shooten auf, wenn die Sonne untergegangen ist :)

Dies sind meine Vorschläge für dich, damit du die Knallerbilder bekommst die du dir wünschst!

Bist du noch immer unschlüssig, schick mir gern dein Fotoshooting Outfit per whats app und wir entscheiden gemeinsam.

Kontakt

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here