Du hast keinen Plan, welches Outfit dich beim Fotoshooting zum Strahlen bringt?

20. November 2022
Fotoshooting Outfit

DEIN SCHRANKINHALT LIEGT IM ZIMMER VERSTREUT UND DU WEISST NOCH IMMER NICHT, WAS DU ZUM FOTOSHOOTING ANZIEHST?

Fotoshooting Outfit

Vertrau mir, es ist gar nicht schwer!
Das allerwichtigste vornweg: Du musst dich wohlfühlen. Ja, ich weiß, dass tust du in deiner Kuschel-Jogginghose auch. Aber die lass mal zu Hause.

Wenn du zu mir zum Fotoshooting kommst, sei dir sicher: Wir werden Spaß haben! Laufen, Hüpfen, im Gras kuscheln, im Sitzen schmusen und im Liegen dem aufgehenden Mond zuschauen.

Yes ! Let's Do IT !

Das brauchst du nicht/ no goes für dein Fotoshooting outfit:

Fotoshooting Outfit

°die enge Bluse, die vielleicht hübsch ausschaut, aber doch recht unbequem ist

°der knappe Rock, mit dem du dich nicht gut bewegen kannst, auch wenn dein Po darin total heiß ausschaut

°Hochhackige Schuhe, mit denen du nicht gut laufen kannst und die nicht für Wiese und Wald geeignet sind - ja, ich weiß, darin fühlt man sich wie ein Topmodel- und ja, lass sie trotzdem zu Hause.

°stimme dich gern farblich mit deinem Partner ab, vermeide jedoch den Zwillingslook - im Alltag werdet ihr wahrscheinlich auch nicht 1 zu 1 gleich herumlaufen, oder?

Fotoshooting Outfit

5 EXKLUSIVE TIPPS VOM PROFI FÜR DEIN OUTFIT BEIM FOTOSHOOTING:

Mit meinen Bildern fange ich dein wahres Ich ein. Deine Liebe zu deinem Partner. Dein glückseliges Lachen und die Intimität des Moments, der nur dir und deinem Lieblingsmenschen gehört.

Ist die Kleidung zu bunt, wild gemustert oder mit fettem Logo Aufdruck (besonders gern bei Herren Shirts) lenkt das vom wesentlichen ab: von DIR!

Komm in folgendem Outfit:
Fotoshooting Outfit

°einfärbig oder aber ein unauffälliger AlloverPrint, wie es oft Karohemden, Maxikleider oder Röcke haben - die wehen auch so schön im Wind!

°Erdtöne, wie beige, braun, senffarben wirken gerade in der Natur sehr harmonisch

°Jeans sind nie Fehl am Platz

°helle Kleidung wirkt oft freundlicher, besonders wenn das Wetter moody und trüb ist

°bei kühleren Tagen komm im Zwiebellook, viele kuschelige Schichten sorgen für Abwechslung und wirken nicht so hart, wie eine dicke Winterjacke. Auch Schals und Hauben sind ein beliebtes Accessoire.

Die beiden haben beim Shooting in der Faistenau einfach das Hemd gewechselt, und schon bekommen die Bilder einen anderen Look.

Dies sind meine Vorschläge für dich, damit du die Knallerbilder bekommst die du dir wünschst!

Bist du noch immer unschlüssig, schick mir gern dein Fotoshooting Outfit per whats app und wir entscheiden gemeinsam.

Fotoshooting Outfit

Ich habe noch

weitere Fragen