Familienfotografie in Salzburg - Zärtlich & wild wie dein Leben

familylove

Was wäre, wenn du noch einmal den Duft deines Neugeborenen schnuppern könntest? Noch einmal mit Jubel die ersten Schritte erleben oder den ersten Schnee bestaunen könntest?

Ermögliche dir und deinen Kindern mit ungestellten Familienbildern ein Rückfahrtticket zu all euren erlebten Abenteuern. Voller Magie erwachen Geschichten wieder zum Leben, werden Erinnerungen hervor gekitzelt und über Generationen weitergetragen.

Meine Mission: Mamas auf die Bühne! In eurem Familienalltag spielst du oft die Hauptrolle. Wieviele schöne Bilder gibt es von dir und deinem Kind? Nur wenige? Lass uns das ändern, denn du bist es wert einen Ehrenplatz in eurem Album einzunehmen.

Dokumentarische Familienfotografie konserviert euer Glück, um dir bei jedem Blick ins Fotoalbum ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Rückfahrtticket

Familienbilder Salzburg

euer erstes Familienshooting

newborn

Euer Glück kaum fassend. Völlig überwältigt vom Wunder Mensch.

Vermeintlich unscheinbare Momente machen diese Liebe sichtbar:

ein zarter Kuss, ein sanftes Kuscheln, Hunger stillen und Tränen trocknen.

Ihr verdient nach den Turbolenzen der ersten Tagen Ruhe, die Sicherheit eures Zuhauses, Lieblingsmusik und eine entspannte Atmosphäre.

Deswegen finden Familienshootings mit Neugeborenen rund um Salzburg immer bei euch zu Hause statt. Ihr müsst dafür nicht extra aufräumen, ich richte es unauffällig genau so, dass eure Bilder vor allem eines zeigen: ganz viel Liebe.

Das Beste: du und dein Baby haben immer alles zur Hand und ich bringe eine extra Portion Zeit mit für euch.

Familienfotografie Salzburg
Familienfotografie Salzburg

Anfrage Newborn Shooting

Familienfotografie Salzburg
Familienshooting Salzburg

Familienfotografie salzburg:

für kleine & große Rabauken

Du liebst Familienbilder? Du bekommst Familienbilder!

Authentisch, ehrlich, herzlich.

Am besten draußen, in der Wildnis, wo es Abenteuer zu entdecken gibt, Raum für Lachen und Liebe ist und Schätze in Hosentaschen verschwinden.

Wo man sich Zeit zum Rasten, in die Wolken schauen und Blumen pflücken nimmt und für Omas Bilderrahmen auch mal alle "brav" in die Kamera lächeln.

Platz zum Bewegen und das ein oder andere Spiel lassen deine Kinder recht schnell vergessen, dass ich eure Marmeladenglasmomente nebenbei mit meiner Kamera konserviere.

Ich selbst bin Mama von drei - sei dir sicher, ich habe genügend Tricks in der Tasche, dass es für alle ein Riesenspaß wird.

Damit du dich darauf einlassen kannst, bekommst du bei einem lockeren Telefonat Tipps schon vorweg. Fragen wie: „Was sollen wir anziehen? Was, wenn es regnet? Wann ist das Licht am schönsten? “, beantworte ich dir gern ausführlich.

Familienfotografie Salzburg
Familienshooting Salzburg
Familienfotografie Salzburg

Wir lieben marmeladenglasmomente!

Ich komm erst jetzt dazu dir zu schreiben. Berni und ich haben uns gerade gemeinsam die Bilder angesehen und sind jetzt noch verliebter in unser kleines großes Glück.

Danke, dass du wieder einmal für und mit uns so schöne Momente eingefangen hast. Wir sind unglaublich glücklich, dass du noch Zeit für uns hattest und wir jetzt so schöne Erinnerungen haben an die ersten Lebenswochen von unserem kleinen Liebling. Laura

Applaus Applaus

Liebe Conny, was soll ich sagen ... Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen!!! Ich bin sooooo unendlich dankbar, dass wir dich als Fotografin gefunden haben .. Dein Talent, dein Auge fürs noch so kleinste Detail, deine Schnelligkeit Momente festzuhalten machen es einfach nur unbeschreiblich schön durch deine Galerie zu scrollen.

Wir sind noch nicht einmal ganz durch und wir sind verliebt in die Momentaufnahmen, die du von uns als kleine Familie gemacht hast und das auf die Fotos sind zu 100% wir.

Authentizität, Liebe und Hingabe, das beschreibt dich am besten.

DANKE!!! Wir freuen uns schon auf viele weitere Shootings mit dir! Es soll nun eine Tradition werden, mit dir Erinnerungen zu sammeln . Bettina

Familienfotografie Preise:

Individuelles Familienshooting in und um Salzburg

*Shooting bis 1 Std., outdoor oder bei euch zuhause

*mind. 40 liebesüberflutende Bilder, persönlich digital entwickelt, hochauflösend, ohne Logo

*intensive einmalige Schwarzweißaufnahmen

*10 hochwertige, farbechte Prints im Format 13x18cm

*Fotogalerie für mind. 3 Monate

Preis: ab €350

Deine zauberhaften Bilder kommen in einer passwortgeschützten Onlinegalerie bequem auf dein Smartphone.

So kannst du deine Lieblingsbilder direkt mit Oma & Opa teilen, deine Favoriten auswählen und weitere Prints für dein Zuhause bestellen.

Fülle JETZT deine Erinnerungs-Schatzkiste und lass uns gemeinsam herausfinden, welcher Wunschtermin für deine neuen Familienbilder in Salzburg noch frei ist.

WERT-voll

Dein Wunschtermin

mit nur einem KLick

family

love

family

See YOU!