WARUM WIR ALLE AFTERWEDDING SHOOTINGS LIEBEN!

Fragst du dich gerade: „After wedding was…?“

Manche Hochzeiten haben es in sich. Ein straffer Zeitplan, dann noch Überraschungen von den Gästen, oder es schüttet in Strömen. Vielleicht ist der Fotograf auch nur für den „offiziellen“ Teil gebucht und die Bilder von Onkel Bob sind dann doch nicht so schön?

Dann bleibt das Brautpaarshooting auf der Strecke. Innige und unbeschwerte Bilder von Dir und deinem Partner für`s Leben. Deswegen lieben es viele Brautpaare, einige Zeit nach der Hochzeit erneut ihr Brautkleid und Anzug anzuziehen. Nach den Flitterwochen, zum ersten Hochzeitstag oder auch später.

Manche ändern das Kleid sogar, wenn die Braut zum Beispiel bei der Hochzeit schwanger war.

Hier gebe ich dir sieben handfeste Gründe, die wirklich für ein romantisches After Wedding Shooting sprechen:

1.) du kannst dein wunderschönes Kleid ein weiteres Mal tragen

2.) wir können richtig coole Locations wählen

3.) wir haben alle Zeit der Welt, bis es finster ist

4.) du musst dir keine Gedanken um deine Gäste machen und kannst ganz im hier und jetzt aufgehen

5.) wir können den Termin spontaner wählen und uns nach dem Wetter richten

6.) wir sind ungestört, nicht müde, nicht hungrig

7.) und es ist nicht schlimm, wenn das Kleid schmutzig wird! Manche wollen das sogar und feiern das mit einem trash the dress

Aber das Allerbeste, mein Bonuspunkt extra für dich:

8.) Du wirst mit atemberaubenden und emotionalen Bildern belohnt, die du gern prominent ins Wohnzimmer hängst, um sie all deinen Freundinnen zu zeigen.

Na, überlegst du noch? Hast du dein Brautkleid noch im Schrank? Schlüpf doch mal rein!

Wie fühlt es sich an? Macht es dich glücklich? Denkst du an deine traumhafte Hochzeit zurück?

Dann gönn dir den Luxus, überrede deinen Schatz und lass uns besprechen, welcher Termin für euer persönliches After Wedding Shooting in Frage kommt.

Schreib mir doch einfach über das Kontaktformular. Traumhaften Bilder sind übrigens im Sonnenuntergang im Schönramer Filz in Bayern entstanden.